gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Wie komme ich an mein Geld?

gefragt von JochenKuhlJochenKuhl am 04.05.2007 um 17:35 Uhr

Mein ehemaliger Chef schuldet mir noch den letzten Lohn also April-07!Zahltag war immer der 1te.Er hat bis jetzt noch nicht gezahlt!Und ich glaube er will auch nicht zahlen.Was kann ich tun,ohne gleich mit Anwalt zu drohen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23254)
Geld (22142)
Beruf (14298)