Wie komme ich an mein Android Samsung galaxy s4 wieder ran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geräte-Manager. Bei Gott, lass mich raten: Ihr nutzt das selbe Google-Konto und sie hatte keine Passwort-Sperre? Das ist so dumm und naiv, dass ich gar nicht weiß, ob ich Mitleid haben soll... Wegen des Kontos solltest du dich an Google wenden, vor allem, wenn du es für andere Dienste und deine Mails nutzt. Das Gerät solltest du zurücksetzen, Datenrettung wäre höchstens noch mit einem Custom Recovery möglich, aber das ist kompliziert und funktioniert womöglich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kackhui
07.02.2016, 21:35

Ähm nein wir benutzen nicht das selbe Googlekonto.. und sie hatte auch eine Passwortsperre also ja. Dumm und naiv dann doch nicht.. Daten sind gerettet handy wie neu :)

0

Was möchtest Du wissen?