gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie komme ich an kostenlose teamspeak server ?

gefragt von ringrocker am 03.06.2009 um 19:18 Uhr

hallo

ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich kostenlose teamspeak server herbekomme ?! es gab glaube ich mal eine homepage,wo man sich dazu registrieren konnte,usw...aber die ist nun nicht mehr online.

mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.968 teamspeak-server x 5

lameslama
beantwortet von lameslama am 3. Juni 2009 19:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

glaube gar nicht wäre illegal

und illegale fragen sind verboten

Kommentar von dennis998877 am 3. Juni 2009 19:30

MÜLL man wird gesponsort

Draschomat
beantwortet von Draschomat am 3. Juni 2009 19:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einfach danach googeln, dann bekommste einen gratis Server für 30 Tage oder so...oder du gehst einfach ins Teamspeak und suchst über einen Filter einen öffentlichen, leeren Server mit guter Qualität, dann kannst du den ja auch benutzen ;-) Bist halt kein Admin, aber du kannst trotzdem perfekt mit Kumpels/Mates reden und hast keinen Stress...so mach ichs zumindest immer ^^

Kommentar von ringrocker am 3. Juni 2009 19:21

das weiß ich ja^^ aber ich will ja admin rechte usw..haben und auch net nur für 30 tage

Kommentar von A01eb098ec1b3ae542973cd9059b847esmallDraschomat am 3. Juni 2009 19:25

Dann müsstest du ein bisschen Geld aufwenden ;-) Wenn mehrere Leute mitzahlen, ist auch das eine Möglichkeit.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.