Linken208 am 17.04.2009 um 14:29 Uhr

Gar nicht. Und wenn kommen sämtliche Viren mit^^
Es gibt schon Programme für kostenlose Habbotaler. Kannste aber knicken. Die funktionieren alle nicht. Und ohne Passwort geht auch nichts. Auch manche die schreiben mit Geschenk an 458963 oder so, die wollen dass dann nur selber, damit se mehr haben. PAss auch auf, wenn du dir etwas downloadest. Die meisten nehmen Viren, Spyware und Malware mit. Mancha haben auch Passwort Knacker in sich, die du nicht merkst. Die können alle deine PWs ändern und auch deinen PC mit PW versehen, also kannst du dann evtl. nicht mehr an dein PC. Und das alles jetzt mal ohne scheiß!!!!!
ohje ...1997______Übertreibs mal nicht, aber Viren kann man da schon bekommen
Hallo liebe Habbos, Direkt gibt es keine Möglichkeit Kostenlos an Taler zu Kommen aber wenn ihr min. 3 Jahre und Habboguids seid bekommt ihr einen Code den ich euch nicht Sagen darf aber ich gebe euch trotzdem die möglichkeit an Taler ranzukommen schickt einfach eine mail mit passwort habboname an habbohacker5.0@web.de und schreibt noch rein was ihr haben wollt aber nicht so oft sonst bin ich nicht mehr so schnell =)
HABBO.DE
AlDa dir is ja schon klar, dass des niemand macht oder ??? Jeder weiß wohl, dass wenn er sein Namen und sein PassWort ergibt an irgendso ne Hacker Mail adresse, dass dem sein Habbo dann gehackt wird ( also alles geklaut wird, was er besitzt ) !!!!! Naja ich meine es gibt vielleicht noch so en paar unerfahrene oda so, die meinen dann halt ja OKAY warum ned !???!
ABER NIE MACHEN, EGAL OB HIER ODER WO ANDERS!!! ALLES NUR VERARSCHE !!!
ja ok das mag schon sein aber wie kommen dan andere habbos zu so vielen talern??ich glaub kein mensch würde so viel geld ausgeben!!!und es gibt ja auch noch das gerüch das wen man da anruft und sagt das man für 3.30 euro taler haben wil und dan einen gewissen cod ein gibt das das dan costenlos ist?geht das wilrklich oder ist das auch nur betru?
!!!!!KOSTENLOSE HABBOTALER OHNE PASSWORT!!!!!!!!!
VISIT/BESCUHT: http://habbokiller.oyal.de
z7gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
-> http://habbohotel061.cabanova.de/ <- 3 arten taler kostenlos zubekommen