Gibt es jetzt noch Karten für irgendein Wochenende? Wenn ja was muss man pro Person an Kosten für eine Karte in einem Zelt rechnen? Habe schon gegoogelt aber von diesen Aussagen werde ich nicht schlau.
hi, wir haben noch vier karten für eine reservierung anzubieten. Freitag, 25. September 2009 Wildstubn. 19:00 bis ende ! Absolut nette location. preis 40,00 pro person. diese summe kann nach freier wahl für essen bzw. getränke genutzt werden. bei interesse melden unter 0172 7637298
hallo, ich habe noch 6 karten für den 26.09.09 12-15 uhr für 6 personen im hippodrom zu vergeben. bei interesse, bitte einfach ins forum posten ich kann dann kontakt aufnehmen!
JaninaReisen am 24. September 2009 21:08 Hallo!
Ich wäre seeeeeeeeeeeehr intressiert auch wenn es super knapp ist! Kannst du dich bitte mit mir in verbidnung setzen? JaninaHartmann@aol.com
Hallo, wir haben noch Karten für Samstag, 27.09.2008, ab 17:00 Uhr in der Ochsenbraterei! Gutscheine und Preise geben wir gegen Höchstgebot ab oder an nette Leute, weil wir ebenfalls mit am großen Tisch sitzen. Also, einfach mal anrufen, es lohnt sich bestimmt. Wir kommen direkt aus München. Die Karten können auch bei uns abgeholt werden bzw. wir verschicken per Express. 0151/19411819
Eine Reservierung, noch dazu am Wochenende, kannst Du für die kommenden Wiesn nicht mehr bekommen. Die Reservierungen laufen immer Anfang des Jahres und die Zelte sind sehr schnell ausgebucht.
In jedem Zelt gibt es aber Tische, die nicht reserviert werden dürfen. Wenn Du früh genug da bist, kannst Du versuchen, einen dieser Tische zu bekommen.
Wenn Du in einem der großen Zelte reservierst, musst Du pro Platz i.d.R. zwei Maß Bier und einen Verzehrgutschein kaufen. Reservierungen sind nur tischweise, also 10 Plätze, möglch. Bei ca. 25,- € pro Platz macht das also 250,- €.

Ich glaube wenn du Tischreservierungen haben willst, ist es leider schon zu spät. Aber auch ohne eine Reservierung kannst du hingehen, du musst nur früh kommen!
Haben wir die letzten zwei Jahre auch immer so gemacht. Sind mit viel Stress auch immer in ein Zelt gekommen. Aber um uns diesen Stress zu ersparen wären dieses mal Tischreservierungen net schlecht. Habe eben im Internet schon einiges gefunden, aber das ist total konfus:-)

wenn ein hotel dazu brauchst, hast du das fest schon verpennt, die sind nähmlich im juni schon ausgebucht
Nein ohne Hotel!

Was denn für Karten!?! Willst Eintritt bezahlen!?
??? Ja naja es gibt immer Karten für Zelte. Und dafür Karten, also Reservierungen.
magicbird am 11. September 2008 16:18 das sind wenn dann Gutscheine. Biergutscheine und Platzreservierungen. Karten sind das nicht. Für die Sitzplatz reservierungen bist du ca. 1 Jahr zu spät dran. Dieses Jahr wird heftig. Wenn du die Wies´n einigermaßen gemütlich geniessen willst, geh an einem Montag vormittag/nachmittag hin. Freitag/Samstag solltest du bereits um 07:30h in der Früh vor dem Zelt sein sonst kommst du da nicht rein.
ja genau solche reservierungen meine ich. Aber wie gesagt, habe schon einige Internet Adressen gefunden, die noch welche Anbieten, aber kenn mich da net so aus, weil da Preise über 200 Euro stehen und ich mir net klar bin ob das dann für nen ganzen Tisch zählt.
america am 11. September 2008 16:18 freikarten kriegst du nur von sponsoren (die kaufen sie beim festbereiber ) als geschäftspartner selbst brauchst ja keine