Frage von Simply12345, 969

Wie komme ich an Karten für eine Show von oder mit Jan Böhmermann?

Hallo! Ich würde meinem Freund unglaublich gern Karten oder einen Gutschein für Karten zu Weihnachten schenken. Allerdings finde ich gar nichts zu zum Beispiel ZDF Neo Royal in 2016, oder einer anderen Sendung mit Jan Böhmermann im Internet.. Den Eventim Ticketalert habe ich bereits eingerichtet, jedoch finde auf keiner Seite Infos zum Kartenkauf. Würde es Sinn machen selbst einen Gutschein zu basteln in der Hoffnung, dass ich Anfang nächsten Jahres an Karten komme, oder ist das aussichtslos?

Vielen Dank für eure Antworten, Sophie

Antwort
von woizin, 906

Tipp: google mal "Böhmermann Tickets" und Du erreichst diese Ticketlink, allerdings sind alle Shows derzeit ausverkauft. http://tickets.btf.de/ Bei Eventim wirst Du vergebens auf einen Everntalarm warten, die werden keine Böhmermann-Tickets im Angebot haben.

Kommentar von Simply12345 ,

Dankeschön, das habe ich nicht gewusst. Hatte es nur angeklickt, weil es als Vorschlag kam.

Auf der offiziellen Seite war ich schon, da sind aber nur shows bis zum 9.12. gelistet.. Das können ja nicht alle sein, oder? Ist es normal, dass die nur 2 Wochen im Voraus Karten verkaufen?

Kommentar von woizin ,

Das kann durchaus sein, das ist bei TV-Produktionen jetzt nichts ungewöhnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community