Frage von walhall12, 60

Wie komme ich an Karten für ein Konzert von Ariana Grande?

Ariana Grande geht ja jetzt ab Februar wieder auf Tour und ich hoffe, dass bei den internationalen Terminen auch 1 oder 2 in Deutschland sind, da ich sie so gerne live sehen würde. Ich finde leider auf ihrer Homepage keine Infos und weiß auch so nicht, wie man da an Karten kommt. Und als zweite Frage: Gibt es eine Möglichkeit sie da kurz persönlich zu treffen?

Antwort
von gingerqueen01, 51

Sie hat doch selbst gesagt, dass erst die Termine für Raum Amerika rausgekommen sind und weitere folgen werden. Die kommen nicht alle auf einen Schlag raus. Ariana wird auf jeden Fall in Deutschland spielen, das würde sie ihren Fans nicht antun :)

Antwort
von woizin, 49

Wenn selbst auf ihrer Homepage keine Deutschland -Termine stehen, dann sind keine bestätigt. Wenn es soweit ist, erfährst du dort auch, wann und wo es Tickets geben wird. Kein Künstler verheimlicht seine Termine, kein Ticket vermarktet sein Angebot...

Antwort
von WanderIgelchen, 37

Wenn z.B. bei Eventim keine Tickets zu kaufen sind, spielt sie in Deutschland nicht... Wobei es jetzt eh noch keine gibt, wenn sie erst im Februar spielt, zumindest glaube ich das ._. wenn auf der Homepage nicht Deutschland steht, kommt sie auch nicht hin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community