Frage von zakcunningham, 67

Wie komme ich an ihre Nummer und warum macht sie so was?

Seit vier Wochen habe ich komische erfahrungen mit einem Mädchen gemacht. Ich 17 sie glaube ich auch. Unsere erste Begegnung war im Wald als sie mich mit ihrem mtb fast über den Haufen gefahren hat. In ihrer Montur habe ich sie nicht erkannt,aber wie es der Zufall will,habe ich sie später noch mal an einer Ampel gesehen und sie hat mich angelächelt(dort hatte sie ihren Helm abgezogen und schob ihr. Fahrrad in einen Garagenhof,so dass ich nicht mehr herausbekommen habe wer sie ist. Dann eine gute Woche später treffe ich sie im Hallenbad und sie hat mich auch erkannt. In ihrem Bikini(der recht dünn war und wo vieles durchschien ) sah sie so bezaubernd aus und sogar noch besser als in der mtb Kleidung. So athletisch und sie hatte einen Ansatz vom sixpac. Dort habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, doch sie wusste die nicht auswendig. Als ich mich dann in einer ruhigen Ecke auf eine Liege legte kam sie an und schmiegte sich an mich. Und besuchte auch die Sauna mit mir. Dort hat sie auch körperlich angedeutet, dass was von mir will und so und hat sich sogar auf mich gelegt(nackt wie sie war) Und als ich sie ein paar Tage später noch einmal getroffen hatte, hat sie zuerst ihr T-shirt zurecht gezogen, so dass ich recht viel darunter. sehen konnte und dann ignorierte sie mich,als ich sie ansprach. Und an der Kasse reihte sie sich hinter mir ein und fing an zu drängeln und rieb sich leicht an mir. Als wir beide draußen waren passte sie in einer Gasse ab und fragte sie, was los sei,doch sie antwortete mir nicht. Dafür aber fing sie wieder an sich an mir zu reiben(wir standen Frontal zueinander )und packte mich bei der Taille. Da sie mich an die Wand gedrückt hatte musste ich sie auch packen. Dabei schob sie meine Hand auf ihren A. Der sich durch ihre Leggins aus leder schien und wollte dass ich ihn knete. Dann massierte sie meine Brust und lächelte mich so verführerische an. Dann rieb sie ihre Brust und ihr Genitalien an meinen. Doch dann hörte sie plötzlich,ohne Vorwarnung auf und rannte weg, als ich den Mund öffnete um sie nach dem Namen oder iher Nummer zu fragen. Als ich ihr nach gig sah ich wie sie am Ende der Gasse ihr Fahrrad stehen hatte und weg war sie. Seit dem habe ich sie noch zwei mal getroffen und sie fing immer wieder so an und steigerte alles. Beim letzen mal hatte sie nur ihre Lederjacke an und öffnete sie bis zum Bauch und fing wieder an mit der Massage. Wieso verhält sie sich so und will sie wirklich was von mir? Immer wenn ich mit ihr reden will,dann ignoriert sie mich oder Haut ab. Und kann ich evtl doch noch irgendwie herausfinden wer sie ist und wie ihre Nummer ist? Und wie komm ich generell an sie ran? LG

Antwort
von Rocker73, 33

Hast du sie schonmal mit jemand anderem gesehen, wie sie mit ihm gesprochen hat etc.? Dann sprich mit der Person mal drüber was es mit der mysteriösen Dame auf sich hat!

LG

Antwort
von sleepyweekend, 13

Hey
Also auf mich wirkt sie ziemlich arrogant
Vielleicht will sie jmd mit dir eifersüchtig machen? Ihren ex oder so?
Deshalb haut sie vll auch so schnell ab un is immer nur bei dir wenn ihr ex vll auch in der nähe is oder so ähnlich (nur ne vermutung)
Sag ihr, dass dus komisch findest dass sie nicht mit dir redet un wenn sie dann nicht antwortet würd ichs einfach lassen
Sie spielt wahrscheinlich nur mit :/
Lg und trotzdem viel Glück:)

Antwort
von Sagedrake, 33

Also ohne das irgendwie wertend zu meinen, bist du noch Jungfrau? So wie du das erzählst, muss das ja mega scharf sein xD Also wenns das nächste mal losgeht macht mit, versuch aber diesmal nicht zu reden, sondern zB sie zu küssen, mal sehen, wo ihr landet ;) 

Was sie von dir will, ist schwer zu sagen.. Könnte sein, dass sie in sexueller Hinsicht EXTREM Bock auf dich hat, das mit dem nicht reden wollen ist tatsächlich merkwürdig :D Vielleicht ist das ihre Masche, wer weiß, ich würde mitspielen und auch selber aktiv werden, wenn sie ankommt. Vielleicht wird sie ja irgendwann gesprächiger :P Lg

Antwort
von froo238, 25

Guten Abend mein verzweifelter Freund,

ich muss ehrlich sagen, nachdem ich nun diesen Text gelesen habe, das ich sie ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich würde dir raten vielleicht beim nächsten 'Treffen' sie bevor sie dich 'anmacht' nach ihrem Namen oder ihrer Nummer zu fragen. Da du selber sagtest sie würde dich festhalten müsste das doch eigentlich machbar sein. 

Ich kann dir nicht sagen ob sie was von dir will aber sie scheint ja zumindest Interesse zu zeigen. 

LG Froo238, sry weiß nicht was ich dazu noch sagen kann ^^

Antwort
von mavhappy, 6

Ich liebe solche Geschichten, da kann man so herrlich drauf eingehen :D 

Also kleiner Mann, du packst sie das nächste mal als erster an ihren Hüften und sagst, sie soll dir ihren namen geben sonst lässt du sie nie weider los :D 

Tadaaa Problem gelöst

Antwort
von Agent013, 25

OMG creepy:D

Antwort
von SSiMmMone, 23

also, sie re-agiert seher komisch: einerseits macht sie sich (sehr) aktiv an dich ran, weist dich aber auch sehr entschieden ab. mir kommt das krankhaft vor. schau dich lieber nach jemand anderem um

Antwort
von nowka20, 7

der troll dein phantasiehelfer

Antwort
von Germandefence, 15

Nice Story Bro geht es in deinen anderen Geschichten auch um das selbe Mädchen ?

Kommentar von zakcunningham ,

Nope, ich habe da mit so ein paar was lockeres laufen oder solche Sachen, neben meiner festen Freundin, mit der ich auch schon lang zusammen bin.

Kommentar von Germandefence ,

Alter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten