Frage von GladeMadness, 64

Wie komme ich an ihn ran :-))?

Hey ich kenne seit ein paar Monaten der in meine Paralell geht :). Er ist supersüss und ich glaube er mag mich auch. Aber ich weiss nicht ob er in mir nur 'ne beste Freundin sieht.Wie mache ich dass er sich in mich verliebt?

Über ihn : er ist 13, m :"D

Ich : 12, f

freue mich auf antworten :)

Antwort
von Thomson990, 18

Nutze deinen weiblichen charm wenn möglich nutze die Waffen der Frau
Also mach dich bemerkbar, mach ihm bewusst das du auf ihn stehst, natürlich auch so das er das merkt
Weil Männer sind in solchen Sachen manchmal schwer von Begriff
Ich weiß wovon ich rede ich bin selber einer

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Die wichtigste Frage wäre hier, wie gut ist denn eigentlich dein derzeitiger persönlicher Kontakt zu diesem super süßen Jungen aus der Parallelklasse? Dabei befürchte ich, das bislang da noch nicht so wahnsinnig viel zwischen euch beiden gelaufen ist, wenn überhaupt etwas läuft. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dann weißt Du nun aber auch welche Hausaufgaben Du primär zu erledigen hast.

Kommentar von GladeMadness ,

Naja ehrlich gesagt, ich war lange nimmer online und ich bin in einen anderen jungen verknallt ...keine ahnung des interesse is weg und was deine antwort angeht - ne wir hatten eig. ziemlichen kontakt naja aber trd. danke für deine antwort 🙈❤️

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn Du in einen anderen verknallt bist, dann ist deine Frage doch bei Lichte betrachtet gegenstandslos oder anders gesagt überflüssig. Vielleicht solltest Du altersbedingt grundsätzlich auch weniger auf Liebe machen und stattdessen mehr auf Freundschaft und das zumindest so die nächsten ca. zwei bis drei Jahre. Ich würde es dir jedenfalls wärmstens empfehlen. Du würdest dann um einiges reifer sein und die Chance das es auch mal etwas vernünftiges wird mit einem Jungen wäre auch ungleich größer.

Antwort
von illerchillerYT, 20

Das kann nix werden mit 13. Sorry wenn ich dich enttäusche. Aber konzentriere dich auf das Lernen

Antwort
von Noelle46, 34

Liebe kann man nicht erzwingen. Das wirst auch du noch lernen. Aufgrund deines geringen Alters bist du noch sehr unerfahren. Sei einfach du selbst, und wenn er sich so nicht in dich verliebt dann erzwinge nichts und akzeptiere es. Ihr könnt ja immer noch gute Freunde sein, wenn das von dir aus kein Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten