Wie komme ich an Hanfsamen ran?

9 Antworten

Soweit ich weiß, ist es in Österreich sogar legal, sich eigene Hanfpflanzen zu pflanzen, wenn man diese mind. 18 Std. beleuchtet und sie nur für Tee genommen wird :D

Im Internet bestellen. Selber schon gemacht, hat geklappt..

Lg

Sicher ok gut mach ich dann danke

Im Internet von Firmen, die in anderen europäischen Mitgliedsstaaten sitzen, bspw. über Zamnesia oder Pickandmixseeds. Aber natürlich nur bestellen, wenn es an deinem aktuellen Aufenthaltsort erlaubt ist.

1.) Sag nie wieder "Kiffer"

2.) Alleine die Samen kann man ganz einfach im Internet bestellen.

Zum essen - aus dem reformhaus. Zum growen - online, oder eben holland, tschechien, spanien, schweiz, eigentlich die meisten länder europas mit ausnahme von Deutschland.