Frage von Realgangstar492, 73

Wie komme ich an GTA 5 wenn mir mein Vater es nicht erlaubt?

Hallo Leute , Wegen der wohl besten Grafik auf PS3 hab ich mich dazu entschieden mir GTA 5 zu kaufen. Ich hab auch einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer aber ich kann meinen Vater nicht überreden. Er ist vollkommen gegen so was und hat auch Probleme damit dass ich whatsapp benutze. Was würdet ihr an meiner stelle machen und ja ich bin noch nicht 18.

Antwort
von aaaaallesKl4r, 49

Entweder auf dein Vater hören oder nur ein kleiner Tipp wir waren ja alle mal jung geh in nen media Markt frag Leute die 18 sind ob sie es dir holen oder hol für psn Karte da achten die Verkäufer meist ne drauf das da 18 steht oder fragst einen 18 jährigen Kumpel von dir

Antwort
von IchFrageEinfach, 24

Hol dir psn Guthaben aus dem Internet (ebay), ist sogar billiger. Frag einen freund und zock es heimlich.

Antwort
von Frooopy, 41

Whatsupp finde ich ehrlich gesagt auch Mist, vor allem weil der Betreiber letztenlich alles mitlesen kann was du da so schreibst. Auch mit deiner Freundin, wenn du eine hast...

Dein Vater hat Angst, dass du zu lange am zocken bist. Um doch noch an dein Game zu kommen kannst du nur versuchen ihn davon zu überzeugen, dass du halt nicht jeden Tag und nicht so lange spielen wirst. Letztendlich eine Vertrauensfrage.

Wenn er es dir nicht erlaubt, wirst du leider wohl oder übel damit warten bis zu 18 bist und eventuell ein eigenes Einkommen hast.

Richtig cool wirds, wenn die erste eigene Bude da ist. Dann kannst du wochenlang zocken bis der Joystick qualmt. Ob du dann dazu noch Zeit und Lust hast, ist eine andere Frage.

Viel Glück.


Kommentar von Realgangstar492 ,

👌😜

Antwort
von TheFro, 44

"die wohl beste Grafik auf Ps3..." erstmal wie darf man das verstehen? xD und zweitens: ich schätze das kannst du nicht ändern

Antwort
von Julian11223, 11

Sag einfach dass all deine freunde gta haben klappt immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten