gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Wie komme ich an grüne Tomaten und blauen Mohn?

gefragt von Alfred michael LederleAlfred michael Lederle am 22.05.2007 um 14:04 Uhr

Grüne Tomaten sind in Mittelamerika verbreitet und ein wohlschmeckensdes Lebensmittel. Blauer Mohn kommt aus dem Himalaya und sieht wunderhübsch aus. Woher bekomme ich diese beiden Pflanzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tomaten (102)
mohn (11)
gruene (9)