Frage von Poet1976, 25

Wie komme ich an gelöschte Bookmarks, wenn der komplette Browser gelöscht wird?

Hallo, mein Virenscanner, hat aus einem mir unerklärlichen Grund, meinen Browser gelöscht. Leider vergaß ich es, meine Bookmarks zu sichern. Wie komme ich jetzt (nachdem ich den Browser inzwischen neu installiert habe), nochmal an die gelöschten Bookmarks ran um diese im Browser wieder einzufügen?

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Achso, ich versuchen schon mit Recuva gelöschte Sachen wieder zu finden, aber alles was der mir bis jetzt gefunden hat, war nicht das was ich suche......leider.

Antwort
von Teddy42, 17

Schau mal hier ob der alte Ordner noch vorhanden ist.(C:\Users\Username\Favoriten)

Kommentar von Poet1976 ,

leider nicht :( hab nachdem ich das mit der Browserlöschung merkte, auch den Virenscanner gelöscht, so verärgert war ich darüber.......vielleicht ist es ja hilfreich zu wissen um welchen Virenscanner es sich handelte......es war der Avira Antivir.....jetzt habe ich den von AVG und bin bis jetzt zumindest zufrieden.......hmmm ist das mit dem Virenscanner hilfreich?

Kommentar von Teddy42 ,

Da wirst du dir deine Sammlung mühevoll neu machen müssen.

Antwort
von MrDoon, 12

schon im appdata ordner geguckt? falls nich tu das mal, je nachdem welchen browser du hast, nach profilen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community