Frage von CrabbyC, 94

Wie komme ich an Geld (schnell)?

Hallo, Ich bin 14 jahre alt (Männlich) und brauche in innerhalb von 10 tagen 25€ für gta 5 (den rest des geldes habe ich schon) und meine gesamte familie soll davon nichts mitkriegen da ich keine spiele ab 18 spielen darf dass heisst nach geld fragen wird wohl nicht und selbst wenn ich frage und mir eine ausrede ausdenke wird mir niemals jemand geld geben.......ich glaube nicht dass mir meine freunde geld geben würden da sie selbst auch nur taschengeld kriegen

Antwort
von Mikukara, 53

also ich hab das so gemacht (bin selber 14) und habe ein blatt ausgedruckt..da stand halt das ich hunde ausführe...zwar kostenlos aber ich habe immer meist um die 2 euro bei jedem bekommen...und dann noch ie tel.nummer zuschreiben und du musst dann immer erreichbar sein

Antwort
von xraqwel, 18

Sag dein Eltern du fährst mit deiner Klasse zum Zoo oder so... Oder besuch deine Tante oder Oma falls sie dir manchmal einfach so was geben wenn du sie besuchst ( am besten hast du eine eins gekriegt und erzählst es ihnen noch )

Antwort
von Samira456, 33

Sag deinen Eltern ihr macht ein Ausflug mit der Klasse und dafür müsst ihr 25€ bezahlen 

Kommentar von john4711 ,

Sag deinen Eltern ihr macht ein Ausflug mit der Klasse und dafür müsst ihr 25€ bezahlen

Von Betrug würde ich abraten.

Antwort
von SPN4eva, 41

Wie willst du das denn herkriegen? Bei Spielen wird akkurater kontrolliert als bei Alkohol und Zigaretten. Wenn dir das ein älterer Freund besorgt, schnorr doch den an.

Kommentar von Abuterfas ,

Ganz lustig wird es ja, wenn er es endlich geschafft hat, kommen ihm seine Eltern auf die Schliche und weg ist Spiel und Geld ^^

Kommentar von SPN4eva ,

Ja wobei vernünftige Eltern es wiedergeben, wenn er/sie 18 ist. 

Kommentar von Abuterfas ,

Unter Umständen gibt es da schon GTA 23.

Antwort
von MAUSILEIN96S, 33

Werde du erstmal 18....dann kannst du dir so spiele kaufen aber ausreden zu finden und damit deine family anzuluegen bisschen frech oder; )

Lern fuer die Schule ist um einiges wichtiger: )

Antwort
von Spirit528, 14

An jedem der 10 Tage 10 Pfandflaschen (zu 0,25 Cent) sammeln und abgeben.

Antwort
von Chudder666, 13

Dann warte noch bis du wieder Taschengeld kriegst und Spar, das Game wird dir schon nicht weglaufen!

Kommentar von CrabbyC ,

Aber das angebot!😭 sonst muss ich 70€ anstatt 45 blechen

Kommentar von Chudder666 ,

Das ist was anderes natürlich! Pumpen ist

Kommentar von Chudder666 ,

Auch keine gute Lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten