Hi Leute, ich bin grad in der 11. Klasse und suche ein Nebenjob.. sieht für mich leider eher zwecklos aus.. es ist so schwer geworden ein Job zu finden..
habt ihr eine Idee wo man suchen könnte? (Berlin)
babysitten,kommt karnevall,die jungen leute wollen feiern

Supermarkt, Ware einsortieren. Zeitung austragen, Kino, Karten abreißen.

Klapper die Supermärkte ab, ob Hilfen gesucht werden
tomknopf am 17. Januar 2009 14:33 Für 5 Euro ^^
ja willst du als Aushilfe 25€/h verdienen?
tomknopf am 17. Januar 2009 14:38 Ich kriege 10 plus einiges an Trinkgeld ^^
Wollen oder nicht spielt da keine Rolle...

Du könntest ja Zeitung austragen, dass würde ich dir aber nicht unbedingt empfählen ^^" Du bekommst nämlich ein großes Stück wo du ablaufen musst und nur wenig Geld bekommst. Oder schau mal in der Zeitung nach teilzeit´s Jobs. Wenn du aber noch minderjährig bist is dass allerdings ziemlich schwer... Ich selber hab probleme deswegen ^^
Bild/er:
Wenn Sie ehrlich, zuverlässig und ehrgeizig sind, dann hätte ich etwas für Sie.
Wir bieten: - sichere Einkommensmöglichkeiten - Austiegschancen - nettes Team - Arbeit mit freier Zeiteinteilung und von zu Hause aus möglich - nebenberuflich oder hauptberuflicher Start möglich
Ihr Profil: - Sie können gut mit Menschen umgehen - Sie sind mind.18Jahre - Sie sind lernfähig und aufgeschlossen und - Sie haben Zukunftspläne, dann können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Fa. W-L-Consulting, z.Hd. Frau Wolter 0345/470 47 64 oder per Email andrea@tmch.de Hompage: www.pfdz.de (Login:2020/Passwort:anna)