Frage von 19ahmet99, 119

Wie komme ich an Geld mit 17 Jahren?

Hallo Leute,
ich möchte unbedingt nach Florida zu den Warner Bros Studios nach Hohwarts, da ich ein Potterhead bin.
Da das aber sehr teuer ist, muss ich an Geld kommen.
Meine Eltern kaufen mir eigebtlich alles, aber eine Reise nach Florida ist schon heftig.
Danke im voraus :)

Antwort
von WithoutName852, 41

Ne schöne Sache für seinen Traum zu arbeiten und nicht alles schenken zu lassen!

Das muss unterstützt werden!

Gibt viele Dinge die du machen kannst! Einerseits natürlich neben der Schule arbeiten. Wie schon genannt wurde: Kellnern, Zeitungen austragen, vielleicht hast du auch Familie/Familienfreunde, die in ihrem Beruf Aushilfen benötigen :)

Anderer Seits kannst du auch bei eBay was verkaufen. Da man dort volljährig sein muss, solltest du mit deinen Eltern sprechen und so.

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube du kannst auch selber etwas basteln, zeichnen, etc und verkaufen. Als Potterhead bist du natürlich gut im Thema um selber etwas zu basteln: habe zum Beispiel letztens von Schreibfedern gelesen im Hogwarts Style oder schau mal auf etsy was dort alles verkauft wird. Einfach mal inspirieren lassen.

Wie gesagt: sowas immer mit den Eltern besprechen (wegen Volljährigkeit und so). Aber die werden das sicherlich unterstützen und dir konstruktive Kritik geben :)

Kommentar von 19ahmet99 ,

Dankeeeee !!

Antwort
von cassandra1999, 34

Du meinst sicherlich die Universal Studios, nicht das Warner Brothers Studio 😉
Nicht dass du am Ende in einem Filmstudio statt in einem Freizeitpark landest.
Allerdings ist "The Wizarding World of Harry Potter" im Island of Adventures Bereich und im normalen Universal Studios Parkbereich. Es gibt sowohl Hogsmeade Village als auch Diagon Alley. Wenn du beides sehen möchtes musst du auch für zwei Parks bezahlen, dass ist dann nochmal teurer.

Antwort
von angy2001, 24

Geh neben der Schule jobben, wünsche für nur noch Geld zum Geburtstag und zu Weihnachten, Frage deine Großeltern nach einer Finnanzspritze, spare dein Taschengeld ... Alles Gute für dich

Antwort
von LittleMistress, 54

Such dir einen Nebenjob.

Zeitungen austragen, kellnern etc.

Kommentar von IDC16 ,

Darauf hättest du aber auch selbst kommen können^^

Antwort
von JustAnon, 34

Wenn du wirklich ein Potterhead bist, dann solltest du aber wissen, dass die Filme nicht in den USA gedreht wurden sondern in England und Schottland. 

Das weiß ich doch. In Florida ist Hogwarts fast 1:1 nachgebaut worden und deswegen möchte ich dahin. Nach London und Californier möchte ich auh noch.

Kommentar von JustAnon ,

Achso okay, ich dachte du meintest das echte Hogwarts. 

Antwort
von kingofthecentry, 38

Arbeiten....

Beim Pizza laden um die Ecke nach fragen.

Im Getränke Markt aushelfen... Sowas halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community