Frage von luigi0850, 37

Wie komme ich an Geld ich will mir so schnell es geht eine ps4 mot bo3 kaufen?

Wäre Mega gut wen ihr vlt eine Lösung hättet

Antwort
von Canteya, 26

Sparen, in deinem Alter. Oder deiner Mutter ordentlich helfen, vielleicht kriegst du da noch etwas, wenn sie es sonst nicht so von dir gewohnt ist ;)

Antwort
von DieTrulla, 29

Wenn du nicht das Glück hast, Geld zufällig auf der Straße zu finden, wirst du wohl irgendeine Leistung dafür erbringen müssen. Das geht auch mit 14.

Mach 'nen Deal mit deinen Eltern, Verwandten, Nachbarn.

Antwort
von Mampferchen, 30

Vielleicht deinen Eltern sagst dass du den Müll raus bringst oder die Spülmaschine rausräumst und dafür verlangst du 3, 4 Euro.

Antwort
von wiki01, 30

Wie man an Geld kommt? Tja, das fängt mit frühem Aufstehen an, und abends müde ins Bett. Heißt Arbeit.

Antwort
von MaxGansimaxl, 19

Für alte leute arbeiten blumengießen kochen!!! Oder mal autofelgen waschen ! ;-)

Antwort
von Neumondsdichter, 19

...und wenn du mit arbeiten fertig bist, brauchst auch keine Playstation mehr😄

Antwort
von miezepussi, 31

Mache es so, wie alle anderen auch: arbeiten gehen

Kommentar von luigi0850 ,

Ich bin 14 :D

Kommentar von miezepussi ,

Für den Nachbarn rasen mähen und dafür etwas Geld bekommen. Auto waschen. Für eine ältere Nachbarin einkaufen gehen. Babysitten,....

Antwort
von MrMiles, 37

Arbeiten läuft, hab ich gehört.

Kommentar von luigi0850 ,

Ich bin 14 xD

Kommentar von MrMiles ,

Herzlichen Glückwünsch!

Damit bist du bedingt geschäftsfähig und darfst offiziell kleinere Jobs machen um Geld zu verdienen.

Antwort
von Hainzelmann, 22

Nicht die Mutter anbetteln sondern dafür arbeiten, dann lernt man den wert der Dinge kennen, nicht den Preis. Z.B. bei den kuchengemästeten Omis deiner Nachbarschaft den Rasen mähen, Einkaufen, Putzen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten