crissy1949 am 19.08.2009 um 17:46 Uhr
hallo, mein enkelkind hat jahrelang diddl sachen gesammelt. als liebende oma hab ich sie natürlich sehr unterstützt. hab sehr viel geld für diese sachen ausgegeben. nun wird die kleine 12 jahre und hat andere interessen. jetzt stehen hier kistenweise diddl sachen die ich gerne verkaufen möchte. da ich selbst nicht in der lage bin die sachen bei ebay zu verkaufen möchte ich jemand finden der das für mich übernimmt. ich denke so ein verkäufer nennt sich powerseller ?!? aber wie komme ich an so einen oder eine ? kann mir da jemand weiterhelfen ??

ja alles abzocker frag jemanden den du kennst der sich auskennt und der dir das erklärt
Ne das sind ebay verkaufsagenten die kannst du hier suchen http://tradingassistant.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?TradingAssistant
Ich würde mir die Arbeit aber selber machen und es selbst verkaufen
crissy1949 am 19. August 2009 18:14 danke für den link, hab mir das jetzt mal angesehen. das ist genau das was ich suche.

In den "Gelben Seiten" Deiner Region solltest Du fündig werden. Besser aber, selbst bei eBay zu verkaufen.

Nein, Powerseller sind Verkäufer, die ihre eigenen Sachen verkaufen, davon aber so viele, daß sie von Ebay Vergünstigungen bekommen, z.b. weniger Gebühren bezahlen müssen . DAS sind Power-Seller. Was du suchst, ist eine Verkaufsagentur oder einen netten Bekanten, der die Sachen für dich verkauft. Aber übrigens: Diddl will heute kaum noch einer haben, überlege lieber, es einem Kindergarten oder Krankenhaus zu schenken. Die Gebühren, die du dafür bezahlen musst, um es bei Ebay zu verkaufen, sind nämlich auch nicht ohne und könnten den Wert der Sache übersteigen.
Powerseller sind meist gewerbliche Verkäufer, in der Regel verkaufen diese Neuwaren. Such mal bei Google anch Ebay und Verkaufsagent oder Ebay und Agentur, da wirste eher Leute finden.
nein.powerseller verkaufen viel .bei uns macht das der hermesshop.haste keine bekannten die das machen könnten.
Geh einfach mal Trödeln dan erfährst du den ungefähen Wert der Dinge - anschliessend Inserieren kjjetil quoka - Wochenblätter deiner umgebung . Bei ebay - sellern bekommst du zu wenig dafür.

danke für eure antworten. ich möchte aber klarstellen dass es sich hier um ca 10 große umzugskartons voll mit diddl sachen handelt. also ich denke wenn ich es könnte würde ich monate zeit dafür brauchen. das geld das ich dafür ausgegeben habe waren schon einige tausend euro. ich bin jeden sonntag zum trödelmarkt gefahren um zu kaufen und natürlich habe ich auch bei ebay viel gekauft. die sachen (blocks) müßten ja mit nummern und fotos angeboten werden weil es vorwiegend ältere sachen sind, und die sind ja wohl teurer als neue. aber ich sehe mich dazu nicht in der lage. lieber geld dafür geben als garnichts zu bekommen.
http://powerseller-portal.de/index.php?action=umkreissuche&SID=bafc9c875d21d... , hier kann man Powerseller in seiner Umgebung finden oder melder dich beim Trödeltrupp auf RTL2 an
http://www.rtl2.de/29779.html , die Seite für die Bewerbung beim Trödeltrupp
Nein, was Sie suchen ist kein Powerseller, sondern ein ebay-Verkaufsagent. Googeln Sie mal unter diesem Stichwort und Ihrem Heimatort, da werden Sie schon jemanden finden.