Wie komme ich an einen Kredit kennt jemand eine Lösung oder hat einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das sind schon ein paar Möglichkeiten die ich bislang nicht bedacht habe vielen dank erst mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Umständen kann der schlechte Score daher kommen, dass du zu viele Anfragen nach Krediten bei den Banken gemacht hast. (Habe ich mal gelesen)

Wie dem abzuhelfen ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sigi1234
15.04.2016, 20:01

Wenn du in einem sozialen Brennpunkt wohnst,siehts auch schlecht aus.

0

ok vielleicht könnte es an den anfragen liegen.

wie funktioniert das mit der schufa wird das mal wieder ? oder ist er jetzt versaut also ich meine verjährt sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann doch bestimmt auch dein Kundenbetreuer von deiner Bank helfen.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit von Privatkredit wie z. B. Auxmoney. Wenn es um einen Einkauf geht, vielleicht auch Ratenzahlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur nächsten Bank oder Privatleute probieren, z.b.  auxmoney.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Verstehe ich jetzt nicht ganz: Möchtest Du einen Kredit, bzw. brauchst Du einen Kredit? Wieso hast Du einen schlechten Schufa-Score?

OK, kein Eintrag ist bissl negativ, aber ein Kredit sollte dennoch möglich sein.

Ich bin damals zu easycredit gegeangen. Das war absolut problemlos, da ich festen Wohnsitz hatte und ein festes Einkommen bei einem Job mit unbefristeten Arbeitsvertrag.

Versuche es mal dort ... aber nimm bitte keinen Kredit auf, wenn Du keinen brauchst! Mein Rat und Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?