Frage von julian2443, 79

Wie komme ich an einen Koran,wo werden die verkauft?

Antwort
von klausog333, 50

In jeder größeren Buchhandlung meist vorrätig in der Abteilung Religion. In verschiedenen Größen und Übersetzungen erhältlich. Hatte einmal eine sehr handliche kostengünstige Ausgabe die zweisprachig war. Arabisch - Deutsch

Antwort
von Msokos, 23

,,Verband der deutschen Muslime" Der war auch bei der LBM dorte haben die "jeden" der vorbeikommt einen gegeben.

Antwort
von khidr2015, 36

I'm interner kostenlos

Antwort
von Yowhatever123, 12

Pass nur auf dass du die richtige  Übersetzung bekommst 

Antwort
von kestanien, 16

Wenn du den Koran lesen willst, so lies einen Koran unbedingt aber unbedingt mit Koranexegese bzw. Kommentar. Da fällt in deutscher Sprache nur die Übersetzung von Muhammad Asad ein. Jedoch ist seine Übersetzung nicht so gut, finde ich. Ich rate dir unbedingt diesen Kanal hier.

Hier hast du kostenlos den Koran + Koranexegese.

https://www.youtube.com/channel/UC3wWBFaJMmVLX5HTLgttZng

Antwort
von symsmims, 27

Geh einfach in irgendeine Moschee du wirst schon fündig sein denn in jeder Moschee hat es korane.

Antwort
von Musti0885, 51

Moscheen oder Online

Antwort
von EmoCandy, 35

Buchhandlung. Hab meine Bibel auch einfach da bestellt, also wird es auch den Quran da geben denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten