Frage von Robert7194, 165

Wie komme ich an einen Bronze 5 Account in league of legends?

nirgends zu kaufen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Storm4, 128

Selbst hochspielen, oder einen Freund fragen. Sei dir aber im klaren, dass dein Main Account dafür gesperrt werden kann, Boosting ist verboten.

Kommentar von Robert7194 ,

das ist das Problem, ich habs versucht, kam nur in Bronze 1 durch die placement matches

kennen niemanden der so schlecht ist

Kommentar von Storm4 ,

Habs auch mal versucht, kenne jmd der sich in B4 befindet, aber natürlich selber auf seinem Acc spielen möchte. Kannst vielleicht einfach absichtlich reinfeeden und so runter fallen.

Kommentar von TalonNEUr ,

schonmal an die teammates gedacht? du gibst hier grad den rat gegen regeln zu verstoßen. Er soll anderen den spielspaß nehmen nur um absichtlich in B5 zu landen shame on you.

Kommentar von Robert7194 ,

"your tears are my lube" ist das motto ?

Antwort
von Smashmelow, 97

Kauf dir irgendeinen smurf, bald ist neues placement. Wen du alle spiele verlierst soltest du warscheinlich in bronze 5 landen, und das lässt sich mit trollen einfach schaffen... ;)
Ich rate dir zum Trolen zu champs wie Anivia oder tham kensh ;D

Antwort
von Oselomirnix, 90

du kannst auch (geht schneller, stört andere nicht) In ein ranked reingehen, und dann lol schließ währen der champ selection. Dann 5 Minuten warten --> nochmal

Kommentar von Robert7194 ,

bist bestimmt low elo, das geht nicht, damit verlierst du nur sichtbares elo aber nicht dein hidden MMR , jemand hatte mal Bronze war aber Diamond oder Challenger damals, und da ist das Problem, dass die dodge zeiten zu lang geworden sind

Kommentar von Oselomirnix ,

Klar bleibt die MMR. Aber du bist trotzdem in B5 und danach hatter gefragt.

Kommentar von aitee ,

Nein, er ist eben NICHT Bronze, weil man durch Dodging nur LP verliert, aber nicht absteigen kann.

Kommentar von Deivil ,

man kann auch einfach inaktiv-dropen. ist man auch b5 aber elo nachsievor hoch. aber was sollte mir das bringen?!

Antwort
von Jp98125, 65

Spiel einen Account auf lv30 verliere dann 30 spiele sm stpck un dann alle placement games auch

Kommentar von Robert7194 ,

normals und ranked haben getrennte MMRs