Frage von Bnprv, 23

Wie komme ich an einen Arbeitsplatz bei Vw?

Hallo Community!

Zur Zeit besuche ich die zehnte Klasse eines Gymnasiums, langsam stellt sich nicht nur mir die Frage, wie es in Zukunft weiter gehen Soll. Da meine Stärken Vorallen im gesellschaftwissenschaftlichem Bereich liegen, sprich Politik und Wirtschaft, Geschichte usw., strebe ich einen Job in dem Bereich an. Ich habe viel positives über die Firma VW, was Perspektive etc. angeht, weshalb ich gerne teil dieses Betriebes im Bereich Betriebswirtschaft sein würde. Meine Frage ist nun folgende: was genau muss ich nach dem Abitur tun um qualifiziert für ein en solchen Beruf zu sein, welchen Studiengang muss ich wählen, wie lange dauert dieser und Vorallem lohnt sich das studieren überhaupt?

Dank schonmal für die Antworten! LG

Antwort
von Rubezahl2000, 8

Ein duales Studium bei VW könnte der richtige Weg sein :-)
www.volkswagen-karriere.de/de/wie_sie_einsteigen/schueler/duales_studium.html

Antwort
von Muhammed50s, 17

Sagen dass du Vfl Wolfsburg die ewige treue schwörst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten