Wie komme ich an einen Akku für das iPhone 4s?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähm es gibt da so eine Seite aber das wird allerdings einige Tage dauern bis es da ist die Seite heißt glaube ich fixxit ansonsten muss mal Öfteren im TV in den Werbung gucken da kommt meistens eine Werbung davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens mal Apple wird dir schön schimpfe geben weil du dass eigentlich nicht darfst. 2. Apple verkauft nicht ersatzteile da musst du in einen Reperaturstore fragen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insekt43
10.02.2017, 19:02

Wieso darf man das denn nicht?

0

Am besten lass das Handy in einem Apple Shop anschauen, nicht den Akku selber tauschen, denn dann ist meistens das Handy kaputt und du kannst es in den Mistkübel schmeißen. Im Apple Shop wird dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insekt43
12.10.2016, 13:40

der alte akku istschon raus und kaputt

0
Kommentar von LegoMindstorms1
13.10.2016, 09:07

Also den Akku austauschen bei einem iPhone 4s ist dass einfachste wo ich je gemacht habe. Nur paar schrauben rausnehmen stecker raus neuer akku stecker rein zu schrauben fertig

0

Das der Akku fest verbaut ist, ist dir bewusst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insekt43
12.10.2016, 13:41

nein der istschon raus

0

handyladen, Saturn, Media Markt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insekt43
12.10.2016, 13:41

danke

0

Du musst das Handy rooten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegoMindstorms1
13.10.2016, 09:05

Was hat dass damit zu tun den Akku zu bestellen / bekommen?

0
Kommentar von Insekt43
10.02.2017, 19:03

Hahaha hab ich mich auch gefragt :D

0

Was möchtest Du wissen?