Frage von All2001, 137

Wie komme ich an eine Eintrittskarte für den Superbowl 2017?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 109

Die Verfahren sind gerade aus dem Ausland kompliziert, gerade wenn man auf teure und dubiose Agenturen verzichten möchte. Hier was zum nachlesen; https://www.sportfanreisen.de/blog/so-kommst-du-an-super-bowl-tickets/

Im offiziellen Vorverkauf sind die Chancen gering, man zahlt aber den Originalpreis.

Antwort
von traveller1100, 73

Es ist nahezu unmöglich die Eintrittskarten zum Super Bowl "normal" zu erwerben. Habe es vor Jahren versucht aber immer ohne Erfolg. Fliege auch 2017 nun zum dritten Mal in Folge mit dh-sportstravel, diesmal nach Houston.

Habe viele Kunden von denen auch vor Ort getroffen. War alles seriös und sicher

Antwort
von dertyppppp, 85

Wenn du bereit best bist Geld im 5 stelligen bereich auszugeben findest du im internet bestimmt was