gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie komme ich an eine eigene Webseite?

gefragt von FamilienglueckFamilienglueck am 19.03.2008 um 14:56 Uhr

Kann mir jemand Ratschläge und Tipps geben, wie man zu einer (kostengünstigen) eigenen Webseite kommt und wie man das Schritt für Schritt anstellt, sie zu gestalten, da ich in diesem Thema ein absoluter Laie (sprich Dummi) bin? Ich hab ja schon von Webseiten gelesen mit Anleitung oder Programm zum Gestalten. Ich will eine Webseite mit verschiedenen Themen also verschiedenen Links.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13866)
Internet (11372)