Wie komme ich an ein Mädchen, das ich kaum kenne und nir den Vornamen weiss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird schwer :D, frag dich einfach mal in deinem Freundeskreis um, ob einer deiner Freunde oderso, sie kennt :). Oder schau in der Schule, ob du sie dort findest :D. LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davabo
08.02.2016, 12:27

Auf meiner Schule ist sie nicht.... und von meinen Freunden kennst sie keiner. Keiner hat etwas mit ihr zu tun. :/

0

Irgend wen von deinen Kumpels Fragen wie der Nachname ist, falls du ihn nicht selber weißt und am besten noch den Namen der Eltern. So kannst du einfach im  Telefonbuch gucken und anrufen. Oder Adresse herausfinden und Attacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davabo
08.02.2016, 12:22

Ist das nicht eher was stalkerhaft? ausserdem bin ich zu schüchtern dafür. 😅

0
Kommentar von Davabo
08.02.2016, 12:29

außerdem könnte ich den vollen Namen herausfinden, da sie ja mit mir konfirmiert wurde und ich noch irgendwo nh Liste von allen hab :D

0
Kommentar von Davabo
08.02.2016, 12:30

haha ja wird aber schwierig weil ich halt nirmanden kenne der sie kennt :|

0

Guter Tipp wenn man schüchtern ist 😆
Nimm einen (wingman)💪
Hört sich jetzt zwar ein bischen blöd an aber es klappt sehr sehr oft weil sie dann etwas lockerer ist.
Viel erfolg 😉 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davabo
08.02.2016, 12:32

joo! ^^

0
Kommentar von Simi03
08.02.2016, 12:33

Probiers mal aus kannst ja nichts verlieren 🖖 toi toi toi 👊🏻

0
Kommentar von Davabo
08.02.2016, 15:11

danke! 👊

0