Frage von 19Lucadennis99, 115

Wie komme ich an ein Mädchen aus meiner Schule heran?

Ich habe mich in ein Mädchen verguckt aus meiner Schule aber ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht. Manchmal schauen wir uns kurz an aber das wars. Ich denke mir ich könnte Sie über Facebook anschreiben, da ich aber kein Profilbild habe denke ich kann sie mich nicht zuordnen, da ich neu an der Schule bin. Ich bekomme auf meine Bilder oft nicht viele Likes und denke das Mädchen einen dann gleich abwerten nach dem Motto Iwas stimmt nicht mit dem. Bitte sagt jetzt nicht man soll sowas an Likes festmachen aber ist mir jetzt egal. :D Ich wirke halt oft arrogant auf Leute. Das zweite Problem ist das einer aus meiner Mannschaft so Kontakt mit ihr hat sie aber nur flachlegen will. Nur vom Aussehen her möchte ich sagen dass ich gut aussehe. Bitte nicht als arrogant verstehen sondern möchte ich sagen das ich absolut keine hässlicher Mensch bin. Ich habe auch schon mit einem hübsch Mädchen geschlafen( Ich war15 sie war 17). Jetzt bin ich 16. Meine Frage ist nun wie ich an Sie herankomme ohne sie anzuschreiben oder wie soll ich sie ansprechen?

Antwort
von BeastModeXx, 46

Alter ich weiß wie du dich fühlst 😂😂👌
Ansprechen hört sich jetzt noch leicht an, aber spätestens, wenn du in der Pause bist bekommen die meisten zitternde Beine und Bedenken 😄
Schreib sie auf keinen Fall über Facebook an! Da landest du bei den meisten Mädchen sofort in den ganz unteren Schubladen.
Versuch sie mal in den Pausen öfters anzusehen und mit ihr den Augenkontakt zu halten (dabei aber nicht zu cool wirken, einfach ganz normal, lass dich aber nicht ablenken). Wenn sie anfängt zu lächeln, die Lippen zusammenzudrücken oder länger zurückschaut kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht unattraktiv findet und du ersparst dir viel Peinlichkeit, wenn du sofort hingehst und sie dich abserviert xd
Und ansprechen würd ich sie so dann nur, wenn sie alleine ist bzw nur eine Freundin dabei hat und frag erstmal nach ihrem Namen und erst ganz zum Schluss nach ihrer Nummer ✌️

Hoffe du kannst was mit den Tipps anfangen viel Erfolg 😉

Kommentar von BeastModeXx ,

*und Bedenken die Situation nochmal
Sry ^^

Antwort
von Kat1120, 54

Es ist super das du sie ansprechen willst.

Red auf jeden Fall nicht um den heißen Brei herum :)

am besten ist wenn du all deine Mut fasst und einfach zu ihr rüber gehst und ihr (Hallo, Ich heiße ... und wie heißt du ? ) sagst und sie so in ein Gespräch verwickelst. :)

Also ich würde das wirklich Selbstbewusst finden :) 

Viel Glück !

PS. Facebook ist bei sowas glaub ich egal.

Antwort
von max7117, 38

Also ich mach das immer so (bin 16):

Ich schreib die Mädchen von meiner Klassenstufe an unter irgend einem schulischen Vorwand als zB: Welche Aufgabe haben wir in Mathe auf oder in welcher Klasse haben wir denn morgen Deutsch (kenn mich nicht aus weil ich neu an der Schule bin in deinem Fall) oder was weiß ich XD 

Auf jeden Fall schreib ich dann immer mit den Bitches und eher man sich versieht liegen sie schon in meinem Bett ;D 

Hab das jetzt schon mit 5 Weibern innerhalb von 2 Jahren gemacht (keine Fette oder hässliche dabei eine war sogar von einem Lehrer die Tochter aber das war es Wert auch wenn er mich jetzt hasst XD)

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Morgen kommt eine Klassenkameradin zu mir mal sehen ob du auchso gut Französisch kann wie im Unterricht. ;D 

Kommentar von JHutch ,

Man merkt echt, dass du weist wie man mit Frauen umgeht.... SARKASMUS

Kommentar von max7117 ,

XD omg ob die Weiber nicht wussten auf was sie sich einlassen. Die haben ja selber mit angesehen wie ich eine nach der Anderen abgeschleppt habe und haben nur drauf gewartet das sie die nächsten sind. Ich will noch hinzufügen, dass ich diese Dates nie abgebrochen haben waren immer die Bitches warum weiß ich zwar nicht, aber nach getrauert hab ich ihnen nicht, weil es mir klar war das es so enden würde. Deswegen stell dich schonmal drauf ein, dass es nicht ewig halten wird.

Antwort
von JHutch, 42

Ansprechen.

Kommentar von 19Lucadennis99 ,

Und wie?

Kommentar von JHutch ,

Versuche locker zu bleiben und so als wäre es aus Zufall zum Beispiel, nach Hausaufgaben/Klausuren fragen und so ins Gespräch kommen

Antwort
von cl7max, 49

Du bist 16 genau wie ich lass dir Eier wachsen und sprich einfach mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community