Frage von sommer155, 84

Wie komme ich an diesen Jungen ran, in der Schule ect?

Situation ist foldende: Er ist einen Jahrgang unter mir. Wir haben zwar Mittwochs immer eine Stunde zsm sport und er wohnt auch in meiner Straße dennoch seh ich ihn sehr selten. Er fährt auch nicht so wie ich mit dem Bus zur schule. Auf Instagram habe ich ihn auch angeschrieben dort hat er aber nicht geantwortet und auch nicht gelesen. sollte ich versuchen über eine Freundin an seine Nummer zu kommen oder erstmal über sie fragen was er davon hält bzw von mir? Oder was kann ich machen?

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Freddy11337, 42

Am besten gehst du einfach auf ihn zu und unterhälst dich mit ihm. Ob jetz im Sportunterricht oder z.b auf dem Schulhof. Viel Glück!

Kommentar von sommer155 ,

Vielen Dank

Kommentar von sommer155 ,

aber das sagt sich immer so leicht 😅

Antwort
von lilou12, 26

Du hast aber in deinem Profil stehen kunstfacharbeit ect. 😂also wenn du in einer höheren klasse als 8-9 wärst wär das mir persönlich peinlich

Kommentar von sommer155 ,

Du bist 12?!! 😒

Antwort
von DerSchlaueTyp, 30

Sprech ihn einfach mal an und verwickel ihn in ein Gespräch:) Und dann wenn ihr euch eine Weile unterhalten habt, frag ihn nach seiner Nummer.

Viel Erfolg!

Kommentar von sommer155 ,

Dankeschön :)

Antwort
von lilou12, 32

Also was er von dir hält ist keine gute Idee aber schreib ihn doch nochmal an wenn ihr wieder nicht antwortet hat er auf jedenfall kein Bock auf dich

Kommentar von sommer155 ,

Naja mit "was er von mir hält" meinte ich eher so fragen ob er überhaupt weiß wer ich bin und und ob es ok wenn ich seine nummer bekomme. theoretisch müsste er es nämlich eigentlich wissen denn er hat mich auch schon mal gesehen ...

Antwort
von lilou12, 20

Ich hab grad auf deinem Profil geguckt in welche Klasse gehst du

Kommentar von sommer155 ,

Was tut das zur sache? ich würde eh keine Beziehung mit ihm haben wollen (noch nicht) weil er eben jünger ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community