Frage von timt3011, 65

Wie komme ich an die Sourcedatei eines YouTube Videos?

Hi, es gibt ja Seiten wie http://convert2mp3.net/ und da stellte ich mir die Frage: Wie komme ich an die Sourcedatei eines YouTube Videos? Ich möchte eine solche Website nach programmieren, habe genug html, css, php und js Erfahrung und muss nur noch wissen auf welchem Weg ich an die Sourcedatei eines YouTube Videos komme.

LG timt3011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brubando, 39

Versuchs mal mit dem browser Maxthon, der hat nen mit eingebauten mediadatensucher, da lässt sich die quelle des videos relativ einfach herausfinden

Kommentar von timt3011 ,

Wie nutzt man diesen Mediadatensucher?

Kommentar von brubando ,

der befindet sich oben rechts in der bar

Kommentar von timt3011 ,

Ok schon gut habe es gefunden. Oben rechts.

Kommentar von brubando ,

vllcht hilfts dir ja ;-)

Antwort
von hilfa, 36

Du findest die Source Datei meist bei den Angaben im Player Code.

Kommentar von timt3011 ,

So einfach macht YouTube einem das auch nicht. Man kommt nicht so einfach an die URL der Datei, die abgespielt wird.

Kommentar von hilfa ,

Ehm, doch.

Kommentar von timt3011 ,

Dann sag mir mal bitte an welcher Stelle auf YouTube die URL zur Sourcedatei zu finden ist.

Kommentar von hilfa ,

Bin gerade am Handy.

Kommentar von timt3011 ,

Den Quellcode kann man sich auch auf dem Handy anzeigen lassen.

Kommentar von hilfa ,

Sei mal nicht so anspruchsvoll, wir wollen dir hier nur helfen weil DU eine Frage hast.

Kommentar von Reyha24 ,

Nicht bei YouTube

Antwort
von MegaMann1234, 24

um den  html Code zu bekommen einfach mal f12 drücken oder so

Kommentar von timt3011 ,

So einfach macht YouTube einem das auch nicht. Man kommt nicht so einfach an die URL der Datei, die abgespielt wird.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community