Frage von baron10, 23

Wie komme ich an die Person ran (Beruf)?

Hallo zusammen,

habe eine Frage und zwar habe ich die Möglichkeit, dass Menschen Nebenberuflich bei mir eine Karriere aufbauen oder einfach Geld verdienen können. Jedoch ist es meistens so, falls ich mich bei Personen melde (egal ob Facebook, Freunde, ...) die nicht mal den Schritt wagen möchten, zu erfahren was das überhaupt für ein Beruf ist, was man machen muss oder wie viel man verdienen kann. Deshalb frage ich euch, ob es irgendwelche Tipps gibt, wie man auf die Person zugehen sollte damit ich sein Interesse erwecken kann. Der Beruf bietet viele Möglichkeiten an von Freiheit zu arbeiten bis hin die Freiheit der Verdienstmöglichkeit, deshalb denke ich, dass ich an den Motiven der Menschen immer rankommen könnte.

Würde mich für jede hilfreiche Antwort und Tipps freuen

Antwort
von celaenasardotin, 5

Naja du klingst nicht wirklich vertrauensvoll und dein Unternehmen hört sich etwas nach Vertreter für irgendeinen Müll an , den man dann armen Leuten andreht

Antwort
von Healzlolrofl, 15

Wenn du bei den Personen ebenso Sparsam mit den Informationen rund um das Geschäft umgehst wie hier, dann verstehe ich die Personen. :-)

Antwort
von Christoph42, 4

Hallo baron10,

Deine Anfrage klingt leider wirklich ähnlich wie die Multi-Level-Marketing Angebote z.B. mit fragwürdigen Nahrungsergänzungsmitteln. Davon solltes Du Dich etwas absetzen. Mein Vorschlag:

Schreibt doch mal Deinen Vorschlag/Pitch hier als Kommentar zu meiner Antwort und ich gebe Dir einen konkreten Verbesserungsvorschlag.

Konnte ich Dir helfen?

Lieben Gruß
Christoph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten