Frage von Eligra, 53

Wie komme ich an die Notizen auf meinem kaputten Handy ran?

Hallo ! Mein Problem ist folgendes. Ich hab eine wirklich wichtige Notiz auf meinem S4 und das Display des Handys ist komplett hinüber. Ich hab keine Ahnung wie ich nun an die Notiz rankommen soll. Wenn ich das Handy am Pc anschließe sind keinerlei Daten zu sehen. Hilfe.... !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von semiboy00, 41

Du musst ab und zu mal warten wenn du dein handy verbindest aber manchmal auch den stecker raus und wieder rein stecken ist bei mir auch manchmal so

Kommentar von Eligra ,

Das hat schon mal funktioniert. Danke ! Aber wie gehts weiter? x:

Antwort
von NadineLV, 49

Hast du die Notizen vielleicht mit deiner Email synchronisiert? Das war mal bei mir so, allerdings auf'm iPhone.. Vielleicht hat dein Handy ja auch die Funktion und es ist in deinem Emailfach unter Notizen abgespeichert. Schau einfach mal nach :) 

Kommentar von Eligra ,

Danke für deine Antwort ! Leider hab ich nichts synchronisiert. Geguckt hab ich natürlich zur Sicherheit dennoch mal aber da war nichts Dx

Kommentar von NadineLV ,

Mist, dann drücke ich dir die Daumen, dass du doch irgendwie drankommst. Vielleicht mal in einen handyladen gehen und nachfragen, ob die was retten können. Viel Glück! 

Antwort
von Schueler0812, 23

so einfach kommt man nicht an die Notiz dran wenn der die Verbindung zum PC noch nichtmal aufbaut. Ohne das Display wird es dann meines wissens unmöglich daran zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten