Frage von rxlxxnxkx, 29

Wie komme ich an die Minecraftdaten ran?

Hallo! Ich habe vor einigen Tagen ein Update auf Windows 10 unternommen, bin auch relativ zufrieden bisher, bis auf eine Sache: Mir ist aufgefallen, dass alle Einstellungen, Profile, mods, Resource Packs etc von Minecraft nicht mehr verwendet werden (können). Der allseits bekannte .minecraft Ordner existiert jedoch noch auf dem Gerät. Nun frage ich mich, warum das so ist und ob man diese Daten noch irgendwie verwenden kann oder alles neu downloaden muss. Auch an die Logs komme ich nicht mehr ran bzw es speichert seit dem Update im mir bekannten Ordner keine mehr ab. Gibt es einen neuen Speicherort? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von MikeDH, 16

Bei den neueren launcher kannst du die Ordner auswählen von wo die Dateien kommen wähle da den .minecraft Ordner aus fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten