Frage von Shakez, 39

wie komme ich an die Mietwohnungen?

hallo,

bin gerade auf der suche nachner Wohnung und bin heute zufällig bei spazieren fündig geworden.

es ist in einem Wohngebiet und die Wohnung (3 Wohnungen) stehen leer.

Mit wem kann ich jetzt in Kontakt treten und mehr Details über die Wohnung zu bekommen bzw Besichtigungstermine zu vereinbaren.

Im Internet sind diese leider nicht gelistet und außen stehen auch keine Kontaktdaten und die Mieter möchte ich um diese Uhrzeit auch nicht fragen.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anitari, 8

Stell Dir vor es gibt noch Vermieter die Zeitungsinserate bevorzugen.

Kontaktdaten des Vermieters stehen für gewöhnlich nie am Haus.

Ohne Bewohner zu fragen ob die Wohnungen überhaupt zu vermieten sind und wer der Vermieter ist, vom dem erfährst Du Details und bekommst evtl. einen Besichtigungstermin, hast Du keine Chance.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Vielleicht  sind die Wohnungen deshalb  nicht gelistet, weil sie bereits vermietet oder verkauft sind?

Antwort
von berndmichael, 19

dann warte bis morgen und befrage die mieter oder nachbarn

Antwort
von Nemo75, 21

Warum willst die Mieter dort nicht fragen???
Anders kaum möglich einen Vermieter/Eigentümer in Erfahrung zu bringen

Antwort
von Reminder123, 14

Frag morgen die Mieter.