Frage von MDMCzocker, 26

Wie komme ich an die Log Datei aus einer früheren Minecraft Version?

Hallo! :D Ich habe ein kleines Problem, was mich echt fertig macht.

Ich habe vor einiger Zeit mich mal wieder entschlossen in einer alten Minecraft Version zu spielen (die b_1.7.2 [Beta]) Ich habe auch auf einem Beta Server einen netten Typen kennengelernt, Und haben auch einige Stunden zusammen gezockt.

Am Ende hat er mir seine Mail Adresse gegeben, dass wir in Kontakt bleiben, Dummerweise Habe Ich die aber vorm Schließen von Minecraft nirgendswo notiert.

Ich habe in den Log Dateien von Minecraft geschaut, wo ja die Chats abgespeichert werden, allerdings sind dort nur die Chats aus den neueren Versionen gespeichert (1.8, 1.9 usw,)

Gewechselt hab Ich die Version offiziell über den Minecraft Launcher, als nicht über ein anderes Programm.

Wie komme Ich an die Log Datei, bzw. die Mail? :D

Würde mich echt freuen, würde nämlich unglaublich gerne wieder mit dem Typen zocken.

Liebe Grüße, MDMCZocker

Antwort
von theking20, 11

Oh Gott...

Da habe ich echt keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass das schwierig wird.

Hast du schon mal Google gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten