Frage von Casiopaia1962, 15

Wie komme ich an die HDD von einem Medion Akoya S6212 ran?

Hallo zusammen, ich habe meinem Kumpel versprochen, daß ich mich um seine Daten kümmere, d.h. also, seine persönlichen Daten von der internen Festplatte kopieren, indem ich diese ausbaue und an ein externes Lesegerät anschließe, von besagten Laptop. Also hingefahren, angeschaut, und ... upps, ich sehe keine Öffnung, damit ich die Festplatte ausbauen kann. Der Notebook muß eingeschickt werden, wg. einem defekten Display. Aber, dort wird dann die HDD gelöscht, also HDD ausbauen, und am besten, ohne Kratzer am Gehäuse zu hinterlassen, wg. der Garantie.

Wer kann uns helfen? Hat schon mal jemand die HDD ausgebaut, aus einem Medion Akoya S6212T (MD99374), ohne Garantieverlust?

Oder besteht evtl. eine andere Möglichkeit an die Daten ranzukommen? Der Notebook startet nicht hoch.

Danke im voraus

Antwort
von Casiopaia1962, 11

Hallo und danke, die Frage hat sich erledigt. Der Externe HDMI Anschluß hat noch funktioniert. Somit sind wir an die Daten rangekommen.

MODERATOR --> Bitte auf erledigt setzen. DANKE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community