gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komme ich an die genauen Daten von dem Ford Sierra!

gefragt von jacobi06jacobi06 am 28.08.2009 um 14:55 Uhr

Da mein Vater vestorben ist, muß ich nun sein Auto verkaufen. Ich habe den Fahrzeugschein vor mir liegen und wollte nun über´s Internet rausfinden welche Ausstattung das Auto von Hause aus hatte, denn er hat jetzt einen größeren Austausch Motor drin und andere diverse Umbauten. An Irgendeiner Nummer kann man das wohl rausbekommen.

Wer kann mir sagen welche Nummer das ist und wo ich die eingeben kann um an die Daten zu kommen?

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.140 Ford x 195 Fahrzeugschein x 56 Sierra x 9

anonym
beantwortet von schrauberitis am 31. August 2009 17:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ford kann evtl. in einem zentralen Computer anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, welches der originale Zustand des Sierra war. Frag einfach mal nach.

tinschen
beantwortet von tinschen am 28. August 2009 14:57
1x

Du willst das Auto verkaufen?Dann interessieren doch wirklich nur die aktuellen Fakten.Aus dem Schein abschreiben und gut isses.

Kommentar von 3f10e40bb295e3ed86dc5ea22eac69besmalljacobi06 am 28. August 2009 15:04

Ich wollte aber wissen was alles umgebaut wurde, denn ich möchte auch Leute ansprechen die nicht die wirren Zahlen im Fahrzeugschein verstehen. Es ist auch tiefergelegt, die Bremsanlage, das Lenkrad, ...u.s.w. geändert.

Kommentar von 0ad40387fbc93beb5904430e09e4109esmalltinschen am 28. August 2009 15:09

schreib das einfach so in deine Verkaufsanzeige.Das reicht doch.

anonym
beantwortet von rumpi am 28. August 2009 14:57
1x

Ich weiß nicht ob das übers Internet geht. Wenn überhaupt dann nach der Ident-Nr..

Kommentar von 3f10e40bb295e3ed86dc5ea22eac69besmalljacobi06 am 28. August 2009 14:59

Danke schonmal, da weiß ich aber schonmal welche Nummer das ist.

Na vlt. hat hier jemand die möglichkeit mir die zu entschlüsseln^^ ?!

anonym
beantwortet von lowsteven am 29. August 2009 09:19
0x

Siehe www.Wikipedia.de :) Da haste eig alles was das Herz begehrt & wenn nich einfach mal Bissl Googeln ^^ Nach "Ford Sierra Daten o.ä"

VIel GLück

anonym
beantwortet von olli9393 am 28. August 2009 17:48
0x

Ich würde zum Händler gehn die haben Programme in denen jedes Detail bis zur kleinsten Schraube gezichnet und erklärt sind. Wenn an dem Auto was umgebaut wurde würde ich zu der Werkstatt gehn die das gemacht hat die können dir sicher erklären was gneau gemacht wurde

anonym
beantwortet von Yanneck am 28. August 2009 15:16
0x

Frag doch einfach mal bei Ford nach, vielleicht können die Dir über die Originalausstattung Auskunft geben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.