jacobi06 am 28.08.2009 um 14:55 Uhr
Da mein Vater vestorben ist, muß ich nun sein Auto verkaufen. Ich habe den Fahrzeugschein vor mir liegen und wollte nun über´s Internet rausfinden welche Ausstattung das Auto von Hause aus hatte, denn er hat jetzt einen größeren Austausch Motor drin und andere diverse Umbauten. An Irgendeiner Nummer kann man das wohl rausbekommen.
Wer kann mir sagen welche Nummer das ist und wo ich die eingeben kann um an die Daten zu kommen?
Danke
Ford kann evtl. in einem zentralen Computer anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, welches der originale Zustand des Sierra war. Frag einfach mal nach.

Du willst das Auto verkaufen?Dann interessieren doch wirklich nur die aktuellen Fakten.Aus dem Schein abschreiben und gut isses.
jacobi06 am 28. August 2009 15:04 Ich wollte aber wissen was alles umgebaut wurde, denn ich möchte auch Leute ansprechen die nicht die wirren Zahlen im Fahrzeugschein verstehen. Es ist auch tiefergelegt, die Bremsanlage, das Lenkrad, ...u.s.w. geändert.
tinschen am 28. August 2009 15:09 schreib das einfach so in deine Verkaufsanzeige.Das reicht doch.
Ich weiß nicht ob das übers Internet geht. Wenn überhaupt dann nach der Ident-Nr..
jacobi06 am 28. August 2009 14:59 Danke schonmal, da weiß ich aber schonmal welche Nummer das ist.
Na vlt. hat hier jemand die möglichkeit mir die zu entschlüsseln^^ ?!
Siehe www.Wikipedia.de :) Da haste eig alles was das Herz begehrt & wenn nich einfach mal Bissl Googeln ^^ Nach "Ford Sierra Daten o.ä"
VIel GLück
Ich würde zum Händler gehn die haben Programme in denen jedes Detail bis zur kleinsten Schraube gezichnet und erklärt sind. Wenn an dem Auto was umgebaut wurde würde ich zu der Werkstatt gehn die das gemacht hat die können dir sicher erklären was gneau gemacht wurde
Frag doch einfach mal bei Ford nach, vielleicht können die Dir über die Originalausstattung Auskunft geben