Frage von superleseratte, 19

wie komme ich an die comics ran?

also ich habe mir vor ein paar tagen im wilhelm busch museum in Hannover mir abrafaxen comics gekauft (das ende des mittelalters). die hatte ich auch in null komma nichts durch. nun möchte ich die serie weiter verfolgen aber wie bei uns in den zeitschriften läden werden sie nicht verkauft und außerdem fehlen mir noch die comics von september- oktober. hoffe ihr könnt mir helfen schon mal voraus vielen dank. l.g. superleseratte

Antwort
von ClausO, 10

Dein Zeitschriftenhändler kann die für dich bestellen, die verpassten Hefte vielleicht direkt beim Verlag nachfragen.

Antwort
von Almuric, 6

Vielleicht hier :

http://www.abrafaxe-shop.de

oder bei Ebay.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten