Frage von MartenNo, 50

Wie komme ich an die Bitcoins?

Ich habe mir Bitcoin core gedownloaded und eine Adresse erstellt (an die auch Bitcoins gesendet wurden) . Da es aber beim Runterladen der Blockchain zu Fehlern kommt kann ich die Coins garnicht erst empfangen, was könnte ich tun um doch noch an meine Coins zu gelangen ?

Antwort
von MonkeyKing, 36

Du kannst natürlich eine Online Wallet (wie hier z.B. vorgeschlagen unter bitcoin.de) benutzen aber wirklich sicher ist das nicht. 

Antwort
von SimonOrth, 47

Ich würde das ganze über bitcoin.de abwickeln. Da gehst du auf Nummer sicher.

Antwort
von Moriarty6, 50

willst du dir was auf dem black market kaufen...viele drogenhändler haben inzwischen auf ihren seiten ein eigenes wallet...allerdings ist es da mit der sicherheit anders...du musst dir einen zusätzliche sicherheitsschlüssel runterladen...

Antwort
von niclas796, 32

Sehr beliebt ist https://www.bitcoin.de/ das es sehr sicher ist, es gibt auch 100 andere Seiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community