Frage von chelseaboots, 62

Wie komme ich an die Bilder meines kaputten Samsung handys?

Hallo Ich melde mich hier aus purer Verzweiflung.

Auf meinem vor 3 Jahren kaputt gegangenem Samsung Galaxy S3 befinden sich BIlder die jetzt von unglaublicher Wichtigkeit sind. Das Gerät ist komplett kaputt ich kann es nicht mehr anmachen oder aufladen. Die meisten der Bilder wurden per Whatsapp verschickt und meine Nummer ist die gleiche geblieben. Kann ich irgendwie an die BIlder ran kommen? Ich würde zur not auch den Speicher ausbauen wenn das was bringen könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank, es ist wirklich von ungeheurer Dringlichkeit.

Antwort
von Robbie2108, 32

Hallo,
wenn Du an die Bilder kommen möchtest, versuche mal das Handy via dem USB-Verbindungskabel an Dein Laptop/Pc anzuschließen, dann sollte es funktionieren.

Kommentar von chelseaboots ,

der compuer erkennt nichts

Kommentar von Robbie2108 ,

Hm, okay. Dann musst Du mal zu einem Fachmann gehen.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 36

Es gibt Programme (PC) mit denen man daran kommt, ich weiß leider nicht welche. Dann gibt es noch Leute die die für Geld wieder holen. Aber für Nächste empfehle ich dir Dropbox. Dann sind deine Bilder im Netz gespeichert (nicht öffentlich) und du kannst sie jederzeit downloaden. Viel Glück

Antwort
von mathis2003, 19

Einfach handy an PC schließen

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 21

Wenn das Ding tot ist, muss dir ein Fachmann den Flash ausbauen, und glaub mir, das ist teuer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community