Frage von games4ever, 296

Wie komme ich an die Anschlüsse bei meinem Samsung Smart TV nach dem ich ihn an die Wand montiert habe?

Hallo,

Ich habe mir den Samsung UE55JU6450 Smart TV gekauft und wollte diesen an der Wand befestigen.
Nun habe ich gemerkt, dass der TV seine Anschlüsse nicht an der Seite, sondern hinten eine Ausbuchtung hat (siehe Bild)
Wenn ich Ihn nun an die Wand montiere, dann komme ich nicht an die Anschlüsse.
Ich habe die Wand Halterung Vivanco BM800F gekauft.
Dieser ermöglicht 2cm Platz zwischen TV und Wand.
Ist es irgendwie möglich bei montierten TV an die Anschlüsse zu kommen?

Danke

Antwort
von teutonix1, 247

Es gibt Halterungen, die sowohl an der Wand anliegen, als auch schwenkbar sind. (30Grad oder so was). So eine würde ich verwenden.

Kommentar von games4ever ,

Sind diese Halterungen auch eng an der Wand anliegend? Der Wandabstand ist mir wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community