Frage von phil9678, 26

Wie komme ich an der Angebotsauswahl auf gewissen Downloadseiten vorbei?

Liebe gutefrage.net Community,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich einige Sachen nicht herunterladen kann, da sie auf Websites hochgeladen wurden, auf denen man aus einer Liste von Angeboten eins auswählen und abschließen muss. Hat irgendjemand eine Idee wie das funktioniert? Ich habe mich schon zum Teil durch den xml-code gelesen bin allerdings zu keiner Lösung gekommen.

Liebe Grüße phil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 5

Moin.

Wenn Du aus dem Inhalt des Seitenquellcodes den Speicherort der gewünschten Dateien ersehen oder zumindest vermuten kannst, kann WinHT-Track mit den richtigen Filtereinstellungen da durchaus Wunder bewirken.

https://www.httrack.com/

Wie genau man dieses Tool benutzen und einstellen muss, musst Du Dir aber selbst erarbeiten. Eine genaue Anleitung dazu werde ich aus verschiedenen Gründen nicht einstellen - vor allem nicht, weil damit viel Missbrauch wenig legaler Natur betrieben werden kann.

ASRvw de André

Antwort
von lukagon, 12

Das geht zu 100% nicht und wenn schon so ein Survey mit Offers kommt dann ist es sehr unseriös. Die wollen dir nur ein Handyvertrag andrehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community