Frage von Crangelos, 1.555

wie komme ich an den ProWin Air Bowl?

Hallo zusammen,

ich bin total begeistert von dem ProWin Air Bowl. Wie komme ich daran? Gibt es die in Baumärkten zu kaufen? Vielen Dank im Voraus. - Crangelos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumis1, 1.413

Hallo, ich bin proWIN Beraterin, wenn du im Januar/ Februar oder März 2016 eine proWIN Vorführung organisierst, kannst du den Air Bowl für eine Zuzahlung von 25 € erhalten. In welcher Region wohnst du den, vielleicht passt es und wir können zusammen was ausmachen.

LG Patrizia

Kommentar von Crangelos ,

Huhu Baumis1, 

ich wohne im Gebiet 45...  

Aus wie vielen Leuten muss die Vorführung bestehen? 

LG

Mandy

Kommentar von Baumis1 ,

Hallo Mandy,

du brauchst mindestens 5 anwesende Gäste für eine Party. Den Air Bowl bekommst du, wenn auf der Party ein Umsatz von mind. 400€ erreicht wird. Darum ist es sinnvoll mindestens 7 Personen da zu haben. Ich komme aus Bayern, wenn du eine Party organisieren willst , komme ich gerne. Liebe grüße

Patrizia

Antwort
von pupsi71, 1.344

Also ich habe auch außerhalb von Prowin sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das schlechtgerede von Prowinprodukten auf anderen Plattformen kommt aus den oberen Etagen und die Berater plappern alles artig nach.
Wer gerne Prowin Partys besucht kauft dort und alle anderen halt im Internet.

Antwort
von pupsi71, 1.278

Hallo Crangelos,

ich kann Dir die Bowl von Luft Maxx  für 69.00€ anbieten.:-)

http://www.maxxi-clean.com

Bei Maxxi Clean bekommst Du alles etwas günstiger...

Es ist genau die gleiche Bowl nur der Preis ist niedriger!!! ;-)

Antwort
von ausderpalz, 1.126

Hallo Crangelos, ich kenne proWIN und kann dir die Frage gerne beantworten. ProWIN ist ein Direktvertrieb, der alles, wie auch diese Bowl, nur über Beratungen verkauft. Auf der Website warnt das Unternehmen sogar davor, Produkte im Internet zu erwerben. Am besten wendest du dich an deren Kundenservice unter info@prowin.net und lässt dich an einen Vertriebspartner weiterleiten. Wenn du bei dir eine Party veranstaltest, könnte es sogar sein, dass du das Ding geschenkt bekommst.

Kommentar von pupsi71 ,
Antwort
von INVLBlackFox, 1.056

Wahrscheinlich schon und wenn nich dann bestell in im internet ?