gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komme ich an den Ölfilter eines Renault R5 turbo (Backenturbo)?

gefragt von carambabambacarambabamba am 13.05.2009 um 1:23 Uhr

Der Renault R5 turbo (der Wahre mit dem Mittelmotor!) ist ein eher selten anzutreffendes Fahrzeug. Beim Wechseln des Ölfilters rätsel ich wie man an den Ölfilter herankommen und dann auch noch wechseln soll. Wer weiss Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ölwechsel (51)
Youngtimer (27)
Renault R5 (1)