Frage von BeckyHill, 46

wie komme ich an den Namen einer Nebenrolle von The Nice Guys?

Ich habe gerade den film The Nice Guys gesehen. Hierbei ist mir in der aller letzten Szene des Films eine Barkeeperin aufgefallen die nur sehr kurz zu sehen war, jedoch mein Interesse geweckt hat. Ich hab in keiner Schauspielerauflistung ihren Namen gefunden könnte daran liegen, dass sie nicht sehr lange zu sehen ist. Wäre super wenn jemand der die Schauspielerin oder eine Informationsquelle wo alle Schauspieler des Films aufgelistet sind kennt mich dieser Information bereichern würde :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malte70, 3

Carson Meyer

http://www.imdb.com/name/nm6910083/?ref_=ttfc_fc_cl_i59

MfG

Antwort
von user6363, 25

Alle Namen aller Schauspieler und Mitwirkenden stehen eigentlich immer beim Abspann. 

Kommentar von BeckyHill ,

hier habe ich natürlich schon nach geschaut, bin jedoch nicht fündig geworden.

Kommentar von user6363 ,

Auch schon auf imdb? Da muss es stehen. 

Kommentar von BeckyHill ,
Kommentar von user6363 ,

Dann sorry.