Frage von Lumpenmaus, 25

Wie komme ich an das Videomaterial von der Ampel Kamera?

Ich wurde heute beim Autofahren total von einem anderen Fahrer bedrängt schon richtig genötigt. Hab wegen ihm fast einen Unfall gebaut... An der Ampel bin ich dann ausgestiegen und wollte fragen was das soll, da hat sich diese Person noch mit Gesten über mich lustig gemacht. Vor lauter Aufregung hab ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt. Jetzt ist mir aber eingefallen das an dieser Ampel oben kleine Kameras sind... Sehen zumindest so aus ( ist eine große Kreuzung) hat jemand eine Ahnung an wen ich mich wenden könnte wegen den Aufnahmen?

Antwort
von Akka2323, 15

Stell eine Anzeige bei der Polizei, dann überprüfen sie die Aufnahmen. Beeil Dich, damit sie nicht gelöscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community