Frage von GGGiiirrreeesss, 101

Wie komme ich an das Mädchen ran, welches in meiner Klasse ist?

Hallo, ich habe ein Problem, denn ich mag ein Mädchen und ich weis nicht ob sie auch ein bisschen mich mag, denn heute sind wir Ski gefahren und sie hat sich obwohl noch Plätze übrig waren sich zu mich gesetzt, mich gebettet ihr ein par Tricks im Ski beizubringen, ... Ich mag sie, deshalb will ich mit ihr darüber reden. Aber wie? (Ich bin scheu, gehe also nicht einfach dahin und sage es ihr ins Gesicht, es sind Ferien, (ich bin erst 14), habe strenge Eltern, ...)

Kann einer mir weiterhelfen

Danke;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 36

Dieses Mädchen macht es dir doch bereits denkbar einfach und ergo Du musst nur die Chancen welche es dir bereits bietet auch konsequent nutzen und dabei geht es doch primär noch längst nicht um Liebesfragen. Schafft doch beide erst mal eine richtig dicke Freundschaft und wenn das in trockenen Tüchern ist, dann ist auch vieles darüber hinaus möglich. Ergo, es gibt keinen Grund um euch unnötig unter Druck zu setzen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TruckerDeluxe, 41

Also ich sage dir jetzt etwas, dass dir - wenn du es verinnerlichst - einen unglaublich großen Entwicklungsvorsprung verschaffen wird: Menschen in deinem Alter sind absolut dämlich.
Jetzt wo du das weißt, bist du schonmal ein bisschen schlauer als der Rest deiner Altersgruppe. Und jetzt der nächste Schritt:

Du weißt schon, was du zu tun hast: du gehst zu ihr hin und stehst deinen Mann. Wenn du sie willst, machst du es.Egal ob du strenge Eltern hast oder scheu bist. Sei verdammt nochmal ein Mann, du hast jetzt das Wissen, das ich dir gegeben habe. Deswegen kannst du es dir leisten selbstbewusst zu sein.

Also: Geh zu ihr hin. Sag ihr nicht sofort, dass du sie liebst oder so einen Blödsinn, sondern frag sie, ob sie was mit dir unternehmen will. Dann chillt ihr zusammen und wenn der richtige Moment gekommen ist, küsst du sie. (Optionaler Teil: Dann rufst du: "Claimed!" und sie gehört dir. )

Antwort
von ahmad77788, 44

Such einfach Estefano oder Don Jon in Youtube 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten