Hatte letzens leider einen Wassereinbruch im Keller,bei dem mehrerebeschädigt wurden sind! Nun möchte ich diese wieder beschaffen,doch man kann sie nicht mehr kaufen,da der Verlag sie nicht mehr produziert!Im Antiquariat(hoffe ich habe es richtig geschrieben)konnte man mir auch nur bedingt weieterhelfen!
Antiquariate im Internet:
(Wegen Spam-Interpretation lasse ich bei 1. bis 3. vorne "w.." und hinten "d." weg!)
justbooks
zeusman
antbo
Der Buchhändler fragt normalerweise beim Grossisten nach, denn der hält (teils Millionen) Bücher auf Lager. Sagt der Grossist, dass keine Exemplare mehr vorhanden sind, das Buch also vergriffen ist, kann man sich direkt an den Verlag wenden. Es besteht eine minimale Chance, dass dort noch ein paar Exemplare im Archiv liegen und verkauft werden. Sollte auch das nichts nutzen, bleibt noch der Weg zum Antiquariat (klassisches oder modernes) bzw. die Suche bei eBay.
DH mal versuchen!

Flohmarkt, Ebay...IN allgemein... Sonst NoWay!
Die Suche geht weiter!
Pestopappa am 20. Juni 2008 18:15 Aber Hallo ! Sage doch, welche Du suchst...
z.B. Reiseführer von Manfred Schmidt(Nick Knatterton)
Pestopappa am 20. Juni 2008 18:19 Ich guck mich mal nen paar Wochen um... http://www.amazon.de/Nick-Knatterton-BILD-Comic-Bibliothek-Band-7/dp/3898972607
danke
"Mit Frau Meier in die Wüste" gab's mal bei eBay. Das weiss ich genau, weil ich's dort gekauft habe :-)

Man kann z.B. in der SperrMüll Zeitung entsprechende Gesuche inserieren. Die gibt es regional und überregional und online, versteht sich!

Vielleicht findest du unter www.tauschticket.de welche. Aber da mußt du dich vorher anmelden und Tickets sammeln.