Frage von MaxFelder, 43

Wie komme ich an Borussia Mönchengladbach Tickets?

Ich war vor ein paar Jahren mal bei einem Borussia MG Bundesliga Spiel und würde gerne nochmal hin. Habe nur gehört, dass man da richtig schwer dran kommt... Will halt einfach für eins der nächsten Spiele im Borussia Park Tickets haben

Antwort
von DaisyLeen, 27

Du kannst auf der Offiziellen Homepage des Vereins schauen oder generell mal ein bisschen im Internet schauen. Vllt. hast du ja auch Kontakte, die da arbeiten oder eine Fanclub-Mitgliedschaft haben. Die kommen leicht an Tickets. :)

Kommentar von MaxFelder ,

Vielen Dank :) Können mir da auch Leute mit Dauerkarte weiterhelfen?

Kommentar von DaisyLeen ,

Klar. Frag einfach mal nach. Ich fahre beispielsweise auch öfters mit meiner Cousine (die Dauerkarten hat) ins Stadion nach Leverkusen. 

Kommentar von MaxFelder ,

Und du bekommst die Karten dann über sie oder bestellst du sie selber?

Kommentar von DaisyLeen ,

Ich bekomme die Kartrn meistens durch meine Cousine. Habe aber auch schon par mal im Internet bestellt.

Kommentar von MaxFelder ,

Super, danke

Antwort
von kevin1905, 26

Habe gerade 4,5 Stunden damit verbracht Tickets für das Spiel gegen Celtic zu kriegen. Hat funktioniert.

Musst nur Zeit, Geduld und vernünftiges Internet mitbringen.

Kommentar von MaxFelder ,

krass, ok. aber man bekommt unter diesen Voraussetzungen auf der Hommage welche?

Kommentar von kevin1905 ,

Ja.

Manchmal, wie z.B. zur CL gibt es aber nur online Ticketverkauf und auch ggf. nur 2 Karten pro Mitglied.

Kommentar von MaxFelder ,

Danke dir. 2 würden mir auch schon reichen 

Antwort
von Nico63AMG, 33

Schau auf der Homepage.
Oder eBay

Kommentar von MaxFelder ,

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community