sahara am 16.12.2007 um 16:35 Uhr
hallo bin neu hier und vielleicht auch ein bisschen dumm(aber nur am pc)aber wo finde ich diese "BILDCHEN"....ihr könnt ruhig lachen.aber........

Gehe mal rechts unter deinem Namen in Profil ändern, doch sind schon fertige Avatare. Wenn du ein eigenes Bild einstellen möchtest, musst du dort eins hochladen.

oben rechts auf dieser Seite gibt es den Button "Profil ändern". Daraufklicken und herunterscrollen bis zum Bild herunterladen, was auf deinem PC vorhanden ist oder ein gegebenes Bildchen, bzw. Avatar anklicken. Speichern.
sahara am 16. Dezember 2007 16:56 DANKE!

Wenn du mal sagen würdest was für Bildchen Du suchst wäre es bestimmt ganz einfach Dir zu helfen!

Wir lachen heute nicht(waren auch mal neu).Die Antwort von carola111 hört sich am einfachsten an gruß strick4a
kannste dir aussuchen, wenn du dein profil erstellst

Hallo sahara,
du würdest uns helfen, wenn du mal erklären würdest, was du mit Bildchen meinst.

Welches Bildchen?
Falls dieses links (hißt Avatar), dann klick mal auf Profil ändern. Ganz unten findest du Eigenes Bild hochladen oder ... Avatare verwenden

hole dir bei google erst mal bilder klike auf dein profiel namen und dort etwas tifer must du über den kleinen bildern auf das dingsda kliken und dan muss du das bild öfnen musst es nur noch hoch laden;-)
Dh - Frage verstanden ;-)
von mir auch Shira, habe schon an ganz andere Bildchen gedacht.. :-))
Danke euch beiden! :-)