Wie komme ich an Antidepressiva?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mal zum Therapeuten gehen wenn er sagt das du Antidepressiva brauchst schreibt er dir ein Rezept für die Apotheke (ist nehmlich Rezept pflichtig )😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unverständlich warum du auf Antidepressiva aus bist. Ist dir denn nicht bekannt, dass die allermeisten dieser Pillen üble Nebenwirkungen haben und zudem meist keine tollen Gefühle erzeugen? Etliche Patienten, die sie schlucken schemißen ihr dsbzgl. Medikament nach einer gewissen Zeit in die Mülltonne, weil sie recht unzufrieden mit den A. sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thedoubt
25.04.2016, 11:31

Ich war in einer Klinik und da waren mehrere Leute die Antidepressivum genommen haben, die waren alle sehr zufrieden...

0

Wenn 6 (!) Therapeuten es für nicht sinnvoll halten, wird es wohl auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung